Stadion Restaurant Marktoberdorf

 

Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.

Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Nuran Keller
31.03.2018 23:32:08
Wir sind regelmäßig und nach wie vor sehr gerne hier. Meistens mit der gesamten Familie. Ein Restaurant in dem das Essen über einen so langen Zeitraum qualitativ hochwertig bleibt findet man selten. Der Service ist durchgängig gut, das Essen meist in Kürze auf dem Tisch und trotzdem sorgfältig und liebevoll angerichtet. Es gibt eine spezielle Kinderkarte, wobei hier ein wenig Abwechslung oder mehr Farbe hinein zu bringen diesem tollen Koch und seiner Crew durchaus zuzutrauen wäre. Wir lieben es ...
Melanie Hübner
31.01.2018 17:42:27
Leckeres und authentisches Essen, so muss es sein! Immer wieder gerne :) Vielen Dank an das Team, wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße vom sql Server (­www.­softwarehandel24.­de)­
Maria Potthoff
28.05.2017 15:27:39
Super leckeres Essen, kann ich definitiv jedem ans Herz legen ? Wir kommen gerne wieder, wenn wir nach dem Urlaub in Meran wieder in der Nähe sind. Liebe Grüße von Familie Potthoff!
http:­//­www.­blumenhotel.­it
Foodblogger Claudia
05.03.2017 11:40:34
Das Gastronomie Spaß machen kann, merkt man bei euch sofort. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und auch die Preise waren mehr als fair für das tolle Essen und die Getränke. Wir kommen auf alle fälle wieder und empfehlen euch sehr gern weiter.
Steger
27.02.2017 13:13:23
Waren nach dem Faschingsumzug und Baden im Anton-Schmid Hallebad hierher zum Essen gekommen. Wir sind hierher gekommen, um eigentlich Wurstsalat zu essen. Denn gab es aber nicht an diesem Tag. Trotzdem war die bestellte Suppe gut. Insgesamt ein gutes Restaurant zum Einkehren. Man könnte aber die ungenauen Öffnungszeiten bemängeln. Mal schließt es um 24:00 Uhr, mal um 22:00 Uhr. Hierbei wünscht man sich genaueres. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist in Ordnung. Ich würde es weiterempfehlen.
Anzeigen: 5  10   20